Hi, Leute!

Sorry, dass ich so lange nichts mehr hier reingeschrieben habe, aber ich hatte so viel um die Ohren...Ich war am letzten samstag in der Color-line-Arena zum Spiel HSV Handball - TBV Lemgo. Das war geil!!! Hat voll Spaß gemacht endlich mal wieder da zu sein und Party zu machen :D Und dann habne sie auch noch 33:28 gewonnen!!!

Jaja, abends war dann die Klahn Disco......Die, die dabei waren, wissen ja, wie es war...^^" (ich sag nur: Rumbaaaa)

 Ja, und nun war ich ne Woche oder so krank, bin aber trotzdem zur Schule gegangen (weiß auch nicht, was mich da geritten hat, mathe mitzuschreiben!!!) , dann war ich heute mal einen tag zu Hause und das hat mir sehr gut getan, jetzt bin ich wieder fit und komme auch morgen wieder (pünktlich zur Englisch-Arbeit *kotz*). Hab zwar noch nen Tennisball im hals, aber es geht schon wieder....

Und das arme Sarah-Baby liegt im Krankenhaus.....T_T....sie hatte ne akute Blinddarmentzündung und ist sofort ins Krankenhaus gebracht worden, wo sie noch am gleichen tag operiert wurde (Mittwoch). Die OP ist gut verlaufen, sie muss allerdings noch 2-4 Tage da bleiben.....armes Viech....naja

mehr gibts glaub ich auch im Moment nich zu erzählen, ich wünsch euch noch nen schönen tag und bis morgen

 Hab euch alle meeeegaaaaaaaa suupaaaaaa doll lüüüüüüb!!*knutschaaa*

Eure Tanschi  

7.6.07 18:05, kommentieren

Hey Leute!! :)

Tanschi?? Jetzt bin ich auch mal wieder hier

ich freu ich schon voll mit euch allen in den heiepark das wird soo mega ^^colossos wird cool und das ganze andere sowieso auch

aber wir müssen ja erst noch zur tonne gehn oder wie das heißt

naja aber jetzt muss ich gleich erstmal zum training bis morgen cuuuuuuu heaggdl

25.4.07 15:27, kommentieren

Ferien vorbei.....

Na ihr?

Waren die die Ferien nich meeegaaaaa geil? Ich find schon! Ich war mit Cinja in DK am Strand. Meine Family war natürlich auch dabei, außer mein ältester Bruder, der war in der Türkei (ZUM GLÜCK!!!!). Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet. Mit SAUNA (!!!!), Whirpool (!!!!!!!!!) und nur 200 m vom Strand entfernt. War am Anfang leider nicht warm genug, um ins Wasser zu gehen, aber von Mittwoch bis Freitag wars schön warm und am Freitag konnte man auch ins Wasser. War zwar immernoch arschkalt, aber es ging... Die meiste Zeit über waren Cinsch und ich im Zimmer und haben gechillt. Aber wir waren oft genug am Strand und haben Boule gespielt. Wir haben von Montag bis Donnerstag NUR gegrillt, was Cinja und ich am Ende n bissl langweilig fanden Ja......das war ein toooller Urlaub! :D Aber jeder Urlaub geht mal zuende also ham wir uns am Samstag morgen zu fünft in einen kleinen VW Golf gequetscht und sind nach Hause geschlichen (WIRKLICH GESCHLICHEN!!!!!) . Naja und jetzt heißt es einfach im Garten liegen und die Sonne genießen....(Was hab ich auch besseres zu tun, is doch schön! ) Leider muss ich draußen ohne mein Meerschweinchen Knöpfchen liegen, weil das letzten Samstag eingeschläfert werden musste, weil es an Altersschwäche litt

Und ich freu mich acuh schon waaaahnsinnig auf die Schule nächste Woche....

Eure Tanschi

1 Kommentar 15.4.07 15:02, kommentieren

Hach ja...neue Frisur is schon was tolles  . Ich hätte jetzt nicht übel Lust noch meinen Schrank einmal komplett auszuräumen und neue Sachen zu kaufen! Stylischere sachen!!! Aber dazu braucht man ja wieder den Erzfeind des Menschen: Das Geld! Mal ehrlich: wozu gibt es Geld auf dieser Welt? Die Menschen wärenbesser dran, wenn wir auf die altbegehrte Methode zurückgreifen würden: Tauschhandel! Dann hätte jeder gleich viel Geld. Das wär besser finde ich. So gibt es die Reichen, die immer reicher werden und die armen, die immer ärmer werden und die mittelarmen, die auch immer ärmer werden. DAS is unfair. Ich will auch so viel Geld ausgeben können und mir alles kaufen können, was ich will! DAS wär ein schönes Leben, aber nein......wir müssen ja unbedingt nicht so viel geld haben!
Naja, kann man nicht ändern. ich freu mich, wenn ich mal ne berühmte Schauspielerin bin ) JAAAAA

Eure Tanschii

3.4.07 16:53, kommentieren

FERIEN!!!!!

Endlich ferien! Wie lange haben wir darauf gewartet? Jetzt ham wir sie endlich. Das Gefühl, Herrn Peters, herrn Johannsen, Herrn Völkl und unsere anderen nervigen Lehre für 2 Wochen nicht zu sehen ist eine Wohltat! Eigentlich fast ein bisschen zu kurz, wenn ihr mich fragt. Aber AUSSCHLAFEN und PARTY MACHEN bis zum Umfallenb ist doch sowas von erholsam von den Schulstrapazen, nicht wahr? Ich hoffe ihr genießt eure schul- und lehrerfreien Wochen. Also ich werd's tun, und fang auch gleich schonmal an: Musik auf volle Pulle, singen so laut es geht und im Zimmer rumhüpfen! DAS nenne ich Spaß haben ^^ lolz

Naja, lasst es euch man gut gehen!

Eure Tanschi

2.4.07 17:45, kommentieren

Abschlussball

Am Freitag war der tolle Abschlussball des Grundkurses Freitags (Tanzschule Klahn). Das war vielleicht geil! Hat voll Spaß gemacht. Lotte hatte total geile Haare (lange Locken) und Elena, Rieke, Jenny, Lotte und Jeanette hatten alle voll coole Kleider! War aber leider nicht so schön geschmückt wie bei unserem Abschlussball.....Aber die Klahn-Tänze ham echt Spaß gemacht .

Freu mich schon auf den nächsten Tanzkurs! Und auf den Abschlussball auch!

Bis dann

Tanschi

19.3.07 14:07, kommentieren

Eisregen...

...kann so nerven! Vor allem bei -4°C und nem Rucksack voll mit Zeitungen im Schlepptau. Und dann immer diese Leute, die es nicht für nötig halten, Salz auf die Straße zu streuen, woraufhin arme kleine Tanschis und Sarahs ausrutschen und hinknallen.

So verlief der vergangene Sonntag. Jaja, was man nicht alles für Geld tut... Aber ich frage mich ernsthaft, wozu die Leute Streusalz kaufen, wenn sie es sowieso nicht benutzen . ich meine, da könnten sie ihr Geld doch viel besser investieren, zB in eine "Ausrutsch-Hinknall-Versicherung", einer AHV, oder nicht? Wenn sie schon nicht streuen, sollten sie wenigstens Versichert sein, mal ehrlich.....

Naja, zum Glück scheint heute die Sonne, und die Ausrutschgefahr ist seeehr gering *g* So schaffen wir es vielleicht ohne auch nur einen blauen Fleck nach Hause. JA!

Bis dann, Tanschi

(heasmdl)

1 Kommentar 18.2.07 11:22, kommentieren