FERIEN!!!!!

Endlich ferien! Wie lange haben wir darauf gewartet? Jetzt ham wir sie endlich. Das Gefühl, Herrn Peters, herrn Johannsen, Herrn Völkl und unsere anderen nervigen Lehre für 2 Wochen nicht zu sehen ist eine Wohltat! Eigentlich fast ein bisschen zu kurz, wenn ihr mich fragt. Aber AUSSCHLAFEN und PARTY MACHEN bis zum Umfallenb ist doch sowas von erholsam von den Schulstrapazen, nicht wahr? Ich hoffe ihr genießt eure schul- und lehrerfreien Wochen. Also ich werd's tun, und fang auch gleich schonmal an: Musik auf volle Pulle, singen so laut es geht und im Zimmer rumhüpfen! DAS nenne ich Spaß haben ^^ lolz

Naja, lasst es euch man gut gehen!

Eure Tanschi

2.4.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen