Hach ja...neue Frisur is schon was tolles  . Ich hätte jetzt nicht übel Lust noch meinen Schrank einmal komplett auszuräumen und neue Sachen zu kaufen! Stylischere sachen!!! Aber dazu braucht man ja wieder den Erzfeind des Menschen: Das Geld! Mal ehrlich: wozu gibt es Geld auf dieser Welt? Die Menschen wärenbesser dran, wenn wir auf die altbegehrte Methode zurückgreifen würden: Tauschhandel! Dann hätte jeder gleich viel Geld. Das wär besser finde ich. So gibt es die Reichen, die immer reicher werden und die armen, die immer ärmer werden und die mittelarmen, die auch immer ärmer werden. DAS is unfair. Ich will auch so viel Geld ausgeben können und mir alles kaufen können, was ich will! DAS wär ein schönes Leben, aber nein......wir müssen ja unbedingt nicht so viel geld haben!
Naja, kann man nicht ändern. ich freu mich, wenn ich mal ne berühmte Schauspielerin bin ) JAAAAA

Eure Tanschii

3.4.07 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen