Ferien vorbei.....

Na ihr?

Waren die die Ferien nich meeegaaaaa geil? Ich find schon! Ich war mit Cinja in DK am Strand. Meine Family war natürlich auch dabei, außer mein ältester Bruder, der war in der Türkei (ZUM GLÜCK!!!!). Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet. Mit SAUNA (!!!!), Whirpool (!!!!!!!!!) und nur 200 m vom Strand entfernt. War am Anfang leider nicht warm genug, um ins Wasser zu gehen, aber von Mittwoch bis Freitag wars schön warm und am Freitag konnte man auch ins Wasser. War zwar immernoch arschkalt, aber es ging... Die meiste Zeit über waren Cinsch und ich im Zimmer und haben gechillt. Aber wir waren oft genug am Strand und haben Boule gespielt. Wir haben von Montag bis Donnerstag NUR gegrillt, was Cinja und ich am Ende n bissl langweilig fanden Ja......das war ein toooller Urlaub! :D Aber jeder Urlaub geht mal zuende also ham wir uns am Samstag morgen zu fünft in einen kleinen VW Golf gequetscht und sind nach Hause geschlichen (WIRKLICH GESCHLICHEN!!!!!) . Naja und jetzt heißt es einfach im Garten liegen und die Sonne genießen....(Was hab ich auch besseres zu tun, is doch schön! ) Leider muss ich draußen ohne mein Meerschweinchen Knöpfchen liegen, weil das letzten Samstag eingeschläfert werden musste, weil es an Altersschwäche litt

Und ich freu mich acuh schon waaaahnsinnig auf die Schule nächste Woche....

Eure Tanschi

15.4.07 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen