Hi, Leute!

Sorry, dass ich so lange nichts mehr hier reingeschrieben habe, aber ich hatte so viel um die Ohren...Ich war am letzten samstag in der Color-line-Arena zum Spiel HSV Handball - TBV Lemgo. Das war geil!!! Hat voll Spaß gemacht endlich mal wieder da zu sein und Party zu machen :D Und dann habne sie auch noch 33:28 gewonnen!!!

Jaja, abends war dann die Klahn Disco......Die, die dabei waren, wissen ja, wie es war...^^" (ich sag nur: Rumbaaaa)

 Ja, und nun war ich ne Woche oder so krank, bin aber trotzdem zur Schule gegangen (weiß auch nicht, was mich da geritten hat, mathe mitzuschreiben!!!) , dann war ich heute mal einen tag zu Hause und das hat mir sehr gut getan, jetzt bin ich wieder fit und komme auch morgen wieder (pünktlich zur Englisch-Arbeit *kotz*). Hab zwar noch nen Tennisball im hals, aber es geht schon wieder....

Und das arme Sarah-Baby liegt im Krankenhaus.....T_T....sie hatte ne akute Blinddarmentzündung und ist sofort ins Krankenhaus gebracht worden, wo sie noch am gleichen tag operiert wurde (Mittwoch). Die OP ist gut verlaufen, sie muss allerdings noch 2-4 Tage da bleiben.....armes Viech....naja

mehr gibts glaub ich auch im Moment nich zu erzählen, ich wünsch euch noch nen schönen tag und bis morgen

 Hab euch alle meeeegaaaaaaaa suupaaaaaa doll lüüüüüüb!!*knutschaaa*

Eure Tanschi  

7.6.07 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen